Das Branchenbuch der Allgäuer Unternehmerinnen:

Unsere Mitglieder von A - Z

Breitfeld, Maike

Profilbild Allgäuer Unternehmerinnen
Firmenname: Maike Breitfeld
Slogan: Auf Augenhöhe: sprechen - begegnen - bleiben - gehen - sein
Firmenbeschreibung:

Trainings Seminare und Workshops in Gewaltfreien Kommunikation (GFK)

Basis meiner Arbeit: Systemische Beratung, Gewaltfreie Kommunikation, The Work

Als Trainerin vermittle ich in Vorträgen, Seminaren und Workshops die Möglichkeiten der Gewaltfreien Kommunikation auf lebendige persönliche Art und Weise

Als Beraterin lege ich Wert darauf, dass in der Beratung mehrere Lösungen erarbeitet werden. Indem das zentrale Bedürfnis (der Kern des Themas) erkannt wird, öffnen sich meist viele unterschiedliche Optionen.

Qualifikation:

Vor 12 Jahren habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Miteinander mit meiner Familie und meinem Umfeld gemacht. Und ich habe etwas gefunden, dass mich begeistert, geprägt und befähigt hat.

Meine wichtigsten und prägensten Aus- und Fortbildungen, die ich gleichermaßen noch alle für mein Tätigkeit als Trainerin und Beraterin schätze:

  • Diplom-Betriebswirtin
  • zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC)
  • Systemische Beraterin
  • Hospizbegleiterin

mehr zu mir finden Sie hier.

 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 08303- 20 90 700
Mobil: 0173 6661716
Straße: Am Herrenbühl 5
PLZ/Ort: 87448 Waltenhofen
Private Interessen:: Laufen, Wander und ich gehe gern tanzen
Karte:
Powered by SobiPro

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden.
Go to top